Update: Win1000 geht unter die Texter

295

Spin ahoi meine Freunde!

Version 1.5.0

Heute gibt es mal ein Update in eigener Sache ūüėä

Ich w√ľrde mir wirklich w√ľnschen, dass mehr auf der Webseite auf die Pinnwand geschrieben wird, wenn ihr gespielt habt. Ich verstehe, dass es m√ľ√üig ist, sich immer was auszudenken und meistens auch Zeit in Anspruch nimmt, um es zu schreiben und zu posten.

Mit dem neuesten Update habe ich euch die Schreibarbeit abgenommen!

Win1000 generiert nun automatisch einen Text aus deinem Tagesergebnis! W√§hle einfach das Casino aus, f√ľr das Du den Text generieren m√∂chtest.

Unter dem Text befindet sich ein Knopf zum Klicken. Mit diesem kommst Du direkt auf die Webseite zur All-In Plattform. Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du direkt in das Textfeld klicken und entweder CTRL-V bzw. STRG-V zum Einf√ľgen des Textes, oder mit der rechten Maustaste ‚ÄěEinf√ľgen‚Äú ausw√§hlen. Bist Du zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt, musst Du dies nat√ľrlich kurz nachholen und wieder zur All-In Pinnwand wechseln. Alles in Allem dauert es nun aber keine Minute mehr, einen ordentlichen Text zu posten.

Mach mit und erzähle deine Geschichte!