Update: Version 2.8.0

187

Spin ahoi liebe Mitspieler!

Version 2.8.0

NEU: Das Spiel auf Farben kann, auf Wunsch einiger Spieler, nun auch durch Eingabe der gefallenen Spins (die sogenannte Permanenz) absolviert werden. Der Spieler gibt hierzu nur die gefallene Zahl ein und die Tabelle übernimmt automatisch den Rest, wie z.B. die Berechnung ob diese Zahl ein Treffer war oder nicht und ebenso die Höhe des neuen Setzwertes!
Auch die „La Partage“-Regel wird berücksichtigt! Spielst Du an einem Tisch mit der LaPartage-Regel (bei fallen der 0 erhält der Spieler die Hälfte des Einsatzes auf Einfachen Chancen zurück) und gibst die 0 mit ein, wird automatisch der korrekte Wert vom Guthaben abgezogen.

NEU: Ein Klick auf den Knopf „Diagramm speichern“ speichert nun auch die eingegebene Permanenz mit ab.

NEU: Es erfolgt nun eine farbliche Kennzeichnung bei verschiedenen Einstellungen, ob diese Auswirkungen auf das aktuelle Spiel haben oder nicht. Z.B. bei der Strategie „LaCoachinacci“ hat das „Berechnungsintervall“ keinen Einfluss, sofern die Einstellung für „Losecut“ auf „AUS“ steht. Nun wird das Feld Berechnungsintervall ‚ausgegraut‘, so dass man auf einen Blick erkennen kann, ob diese Einstellung noch Einfluss auf das Spiel hat, oder nicht.

NEU: Die „Toolbox“ speichert nach dem ersten Klick auf „Farbe wechseln“ die Position des Fensters mit ab und erscheint in Zukunft immer an dieser Stelle, bis zum nächsten verschieben und Position speichern.

Geändert: Beim Starten einer neuen Session wird „Losecut“ nun automatisch auf „AN“ gestellt, sobald in den Favoriteneinstellungen ein Wert für „Losecut“ angegeben wurde.

Behoben: Die Berechnung der Zielstücke war nicht in jedem Fall korrekt.

Update 2.8.1

Behoben: Ein Spieler hatte eine „Anomalie“ entdeckt, die nur auftauchte, wenn man bei der Spielweise „LaCoachinacci“ mit einem „Losecut“ auf „AUS“ gespielt hat.
Der Fehler war offenbar bereits seit Version 2.6.1 enthalten und wurde auch in der Version behoben, die damit auf 2.6.2 geändert wurde.

Update 2.8.2

Behoben: Ein Spieler hatte ein Problem bei Spin 509 festgestellt.

Update 2.8.3

Behoben: Das Spielen mit dem Spielfeld hat unter bestimmten Voraussetzungen nicht 100% funktioniert.

Update 2.8.4

Ein Spieler hat eine Unstimmigkeit bei der Spielweise „LaCoachinacci“ gefunden.