Update: Version 2.7.0

193

Spin ahoi Freunde!

Version 2.7.0

NEU: Es gibt bei der Einstellung für den Farbwechsel nun auch die Option „Muster“. Diese arbeitet in Verbindung mit jeder Spielweise immer gleich. Es ist eine neue und „intelligentere“ Herangehensweise an die Berechnung des Farbwechsels. Natürlich gibt es auch hier keine Garantien auf dauerhafte Gewinne, aber alle Tests sahen sehr, sehr vielversprechend aus. Weniger finanzielle Abstürze und meist auch geringere Setzbeträge. Vor allem mit der Strategie „LaCoachinacci“ waren die Ergebnisse sehr gut.

Geändert: Auf der Seite von Casino1 habt ihr nun (zunächst Testweise, gebt mir gerne Feedback dazu!) die Möglichkeit, bei „Pro Level ändern“ einen Wert von max. 1000 einzugeben, anstatt wie bisher nur 10. Das verringert Eure Tagesziele im Pro Level natürlich enorm und macht sie damit erreichbarer!

Geändert: Auf der Seite RouletteCode in den Favoriten kannst Du Losecut nun auf 0 oder AUS stellen. Auf „0“ wird der Losecut tatsächlich „AUS“ gestellt und die Option „AUS“ ignoriert diese Einstellung, wie bei den anderen Feldern auch und übernimmt jeweils die Einstellung aus der Spielweise.

Geändert: „Autosession“ ist für die Spielweise „Pfefferspiel“ nun Standardmässig auf „AN“.