Update: Neue Funktion

58

Spin ahoi liebe Mitspieler!

Version 1.3.0

Es gibt eine neue Funktion! Nachdem ich durch das Entfernen der Möglichkeit Videos zu schauen, nun viel Platz geschaffen habe, für neue Funktionen, habe ich die Erste jetzt für Euch eingefügt!

Es ist nun möglich, während des Spiels die Spielweise von „Spiel nach Code“ zu „Statistik“ zu wechseln. Das passiert automatisch, wenn der Schalter auf „AN“ steht.

Ein Wechsel der Spielweise kann hilfreich sein, wenn man hinten liegt.

Der Roulette Code erkennt automatisch, ob Du im Verlust bist und schaltet dann alle X Runden (einstellbar im Blatt „Statistik“, wenn „Statistik“ nicht vorhanden ist, ist es auf 37 voreingestellt) die Spielweise um, solange es so bleibt.

Bringt Dich eine der Spielweisen in den Profit, findet kein Wechsel mehr statt, solange Du im Profit bleibst.

Ein Klick auf „Neue Session“ schaltet den Wechsel standardmäßig auf AUS! Wenn ihr damit also spielen wollt, müsst ihr das selbst umstellen.

Ist es auf AN und Euch gefällt es während einer Session nicht, dann könnt ihr es jederzeit auf AUS stellen.

Außerdem:

Geändert: Wenn man den Max. Setzwert nun auf Stufe 5 stellt, wird das Tischlimit als höchster Setzwert eingestellt.

Behoben: Nach einem Treffer auf mehr als einem Feld (zb 2 überschneidende Carrees) , wurde der Einsatz nicht um 1 Stück/Feld verringert