Update: Diagramm speichern

73

Spin ahoi!

Version 2.2.0

Ab jetzt könnt ihr Eure Diagramme nach oder während des Spiels als Bild abspeichern!

Jeder Windows PC hat in seinem „Admin“ Ordner den Unterordner „Bilder“. Dorthin werden die Diagramme in einen Ordner namens „Win1000“ abgespeichert. Existiert der Ordner nicht, wird er angelegt. Ich habe absichtlich den „Admin“ Ordner als Oberordner gewählt und nicht den „Öffentliche Bilder“ Ordner, so könnt nur ihr Eure Diagramm speichern und ansehen, wenn ihr Admin an Eurem PC seid.

Ihr findet das Speichern-Symbol in der linken unteren Ecke des Diagramms.
1 Klick genügt! Das Bild wird sofort gespeichert.

Das Anlegen des Win1000 Unterordners wird 1x in einer Nachricht angezeigt. So entfällt nerviges zusätzliches klicken und ihr wisst nun immer, wo die Diagramm abgelegt sind.

Durch diese neue Funktion entfällt das Benutzen zusätzlicher Tools zum Diagramm ausschneiden und speichern.

Geändert: Die Spielweise „Hamsterbacke“ überschreibt einen Eintrag bei „Verlust einbeziehen“ immer mit einem „Nein“. Nur so bleibt die Hamsterbacke die sicherste Strategie!

Ausserdem: Das Modul „SexyBits“ ist vollständig integriert und ihr könnt es hier auf der Webseite im Shop erwerben: https://roulette-win1000.de/produkt/modul-sexybits/