Update: Diagramm speichern 2

60

Spin ahoi!

Version 2.1.1

Bei einem Spieler war es so, dass der Pfad, unter dem das Diagramm-Bild abgespeichert wurde nicht existiert, weil er den Pfad mit „Admin“, aufgrund einer Umänderung des Namens, nicht hatte.

Ich dachte allerdings, dass dieser Pfad immer „admin“ enthält. Verzeihung dafür also. Nun habe ich einen Pfad gefunden, den es auf Windows (hoffentlich) immer gibt. Nämlich: C:\Users\Default\Pictures

Ich habe im Update also den Speicherpfad geändert. Und damit ihr nun nicht immer suchen müsst, WO sich der Pfad denn nun befindet auf Eurem PC, habe ich in den „Erweiterten Einstellungen“ (rechts) eine neue Funktion eingebaut „Ordner nach dem Speichern öffnen“. Wenn ihr das auf „AN“ stellt, dann kommt ihr immer ratzfatz zu Euren gespeicherten Diagrammen!