Update: Der Roulette Code wird flexibler

236

Version 1.2.0

Es gibt ein neues Update! Ich habe zunächst ein paar Kleinigkeiten verändert, die das Spiel aber nicht zu sehr beeinflussen.

Das Update, dass die Version 1.2.0 rechtfertigt ist aber eine wirkliche Verbesserung: Die „Neue Session“ wurde überarbeitet!

BEVOR ihr nun im Roulette Code auf neue Session klickt, könnt ihr 3 Felder einstellen, anstatt wie zuvor, nur den kleinsten Chipwert!

Ihr könnt nun den „Kleinsten Chipwert“, die „Chance“ und die „Anzahl Felder“ einstellen und erst DANN auf „Neue Session“ klicken.

Daraufhin versucht der Roulette Code nun eine gute Auswahl der Einstellungen für Euch zu treffen.

Zum Beispiel, wie gehabt.
Kleinster Chipwert: 0,50€
Chance: Einfache Chancen
Anzahl Felder: 1

Dies berechnet, wie vorher, die Einstellungen für das Spiel auf Einfache Chancen.

Wenn ihr auf 10 Pleinzahlen beim Lightning Roulette spielen wollt:
Kleinster Chipwert: 0,20€
Chance: Lightning
Anzahl Felder: 10

Und so weiter!

Aber bitte aufgepasst!

Ich konnte noch nicht alle möglichen Kombinationen testen! Wenn ihr etwas spielt und stellt fest, die Einstellungen sind nicht „perfekt“ für Eure Spielweise, dann gebt mir bitte Feedback und am Besten auch noch die Permanenz dazu!

Weitere Veränderungen:

Behoben: Im Roulette Code hatte sich die Anzeige für die Häufigkeit einer Progression gelegentlich um 1 „verzählt“.

Geändert: Bisher war es nur bei den Einfachen Chancen so, dass nach einem Treffer der Einsatz um 1 Stück reduziert wurde. Das gilt jetzt für alle Chancen.

Geändert: Der maximale Setzwert orientiert sich nun am aktuellen Feld-Limit gemäss den Einstellungen bei den Tischlimits.

Entfernt: Die Möglichkeit des Anschauens von Videos habe ich entfernt, das schafft Platz für weitere künftige Einstellmöglichkeiten.