Update: Der Roulette Code kann auch Videos

140

Hallo liebe Mitspieler!

EDIT: Der Video-Modus wurde inzwischen wieder deaktiviert (März 2019). Er wurde kaum genutzt und hat viel Platz eingenommen.

In der neuen Version von Win1000 ist nun das erste Video für den „Roulette Code“ zu sehen! Ich habe keine neue Versionsnummer vergeben, weil sich an den Tabellen an sich nichts geändert hat.

In diesem ersten Video erkläre ich nur kurz den oberen Bereich der Tabelle. Damit ihr dafür nicht extra ein Update machen müsst, habe ich euch das Video auch hier angefügt:
https://1drv.ms/v/s!Avx4r8U0bkeMghzOlIjMkttnlsa4

Klick zum Vergrössern

Falls ihr noch nicht herausgefunden habt, wo ihr im Roulette Code die Videos findet, schaut euch bitte kurz obiges kleines Bild an. Nach einem Update ist dort das neue Video eingefügt.

Von Haus aus kann Excel2016 leider keine Videos mehr in einer Tabelle anzeigen, da das „WebBrowser“-Tool standardmässig abgeschaltet wurde. Es geht nur über einen Eintrag in die Windows-Registry wieder einzuschalten. Wer sich dafür interessiert, schreibt mich gerne an. Wer das Video also nicht direkt mit „Zeige Video“ abspielen kann, benutzt den Knopf „Zeige Video Ordner“. Der sollte auf jedem Windows funktionieren und von dort kann man sich die Videos dann auch anschauen.

Und noch eine Info für die Spieler, deren Monatsabo in den nächsten Tagen ausläuft:
Es gibt heute am Nikolaustag 16% Rabatt auf Eure Neubestellung! (Gutscheincode: NIKOLAUS). So viel Nachlass wird es erst wieder frühestens am 16. Dezember geben, also aufgepasst und Geld gespart!

Viel Spass & Erfolg
Karsten