Update: 2.9.0

208

Spin ahoi liebe Mitspieler!

Version 2.9.0

Die neue Version steht ganz im Zeichen Eurer Experimentierfreudigkeit!

NEU: Es gibt die neue Strategie ‚Potenzial‘, die im Grunde 2 Systeme in einer ist. Wenn man nur eine Einstellung in der Tabelle verändert, verhält sie sich völlig anders.

NEU: In den Favoriten kann man die Voreinstellung für den Neustart (Autosession) permanent ändern. Hat aber nicht Einfluss auf alle Spielweisen. (z.B. nicht auf die neue Strategie ‚Potenzial‘, wenn man es ohne die zusätzliche Einstellung spielt).

NEU: Die Tabelle ‚RouletteCode‘ wurde für das neue Modul ‚Permanenz einlesen‚ vorbereitet. Mit diesem Modul könnt ihr Permanenzen einlesen, die entweder zuvor mit Win1000 abgespeichert wurden, oder aber auch fremde Permanenzen, wenn sie im *.txt Format vorliegen und bestimmte Kriterien erfüllen.

NEU: Es wurde ein Zufallsgenerator eingebaut, der in der Spalte für die Feldtreffer, nach Euren Angaben die 0 und 1 produziert und automatisch einfügt. Nun könnt Ihr Eure Einstellungen in sekundenschnelle auf Herz und Nieren testen, bevor ihr den ersten Spin spielt!

Geändert: Der Knopf für das Speichern des Diagramms speichert nun sowohl das Diagramm ab, als auch die Feldtreffer und, falls die Permanenz mit eingegeben wurde, auch diese plus den Feldtreffern. Es werden also bis zu 3 Dateien gleichzeitig angelegt, mit denen Ihr Eure Ergebnisse aus den Tests genauestens vergleichen könnt!

Geändert: Bei noch mehr Feldern ist jetzt optisch erkennbar, ob sie Einfluss auf die aktuelle Strategie haben.

Version 2.9.1

Geändert: Auf Wunsch eines Spielers, wurde die Funktionsweise des Abspeicherns der „Discord.txt“-Datei geändert. Man muss eine Session nun nicht mehr beenden, um die Informationen in der Datei zusammenzutragen.