Aktivität

  • Blazeblauauge postete ein Update vor 6 Monaten

    So kurzes Update ^^ Ich habe wie die letzten Tage auf 2 Dutzend gesetzt mit einem Berechnungsintervall 4 eingestellt ging gut los den bergab dann wieder hoch ich habe nie viel gesetzt kam jedoch dadurch nur auf 2 Stücke Gewinn nach 80 spins ^^ habe dann nur geschaut das wenn ich den Berechnungsintervall auf 2 gestellt hätte hätte ich am meisten setzten müssen also viel das auch raus bei 3 wäre ich auch nicht voran gekommen und bei 1 hätte ich nie viel gesetzt aber trotzdem mit 17 Stücken profit aufgehört also probiere ich es das nächste mal mit 1 und schauen wie es läuft ^^

    • Berechnungsintervall auf 1 bedeutet Martingale, wenn Setzbeträge auf „Ultra“ steht. Also Vorsicht! Jede Runde zu verdreifachen kann dich schneller ruinieren als alles andere.

      • Achsoo ^^ Naja also es verdoppelt dann nur und nicht her 3 facht also rein rechnerisch würde ich bis 9 Runden auskommen mit 1000 Stücken das wäre dann aber such die Grenze