Hilfe naht!

Problem? Gelöst!

Fragen? Probleme? Irgendwas geht nicht wie es soll?

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn ihr Probleme mit Win1000 habt. Jeder Besitzer der Roulette-Kalkulation Win1000 kann hier hineinschreiben! Dazu ist keine weitere Registrierung nötig, einfach mit Deinem Konto anmelden und schreiben! 🙂

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wenn Dir "Neue Session" zu 'lahm' ist.

Wenn Du das Gefühl hast, die Spielweise mit einer neuen Session kommt nicht so richtig aus dem Quark, dann kannst Du mit eigenen Einstellungen etwas aggressiver spielen. Aber Vorsicht, die Erfolgsquote könnte sinken!

Der Klick auf "Neue Session" stellt die "Setzbeträge" gemäss Deines aktuellen Kapitals ein. Um mehr zu riskieren und ggfs. schneller zu gewinnen, kannst Du den Wert auf "Ultra" setzen. Das kann aber schon relativ knifflig werden, wenn es länger schief geht.

Daher empfehle ich eher, "Setzbeträge" maximal auf "Hoch" zu stellen und dafür den "Losecut" von 3 auf 4 setzen. Noch riskanter wird es, wenn Du ihn noch höher oder ganz ausschaltest (wie z.B. bei allen Chancen ausser Einfache Chancen), da es ab dann keine Pausenrunden mehr gibt, aber Du benötigst dann nur 2 statt 3 Treffer in Folge.

Wann immer ich schreibe "riskanter", meine ich damit "führt evtl. schneller zum Gewinn", bedeutet aber gleichzeitig auch immer, dass Du dafür mitunter sehr viel riskieren musst. Je schneller ein Gewinn eintreten soll, desto riskanter musst Du spielen.