Hilfe naht!

Problem? Gelöst!

Fragen? Probleme? Irgendwas geht nicht wie es soll?

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn ihr Probleme mit Win1000 habt. Jeder Besitzer der Roulette-Kalkulation Win1000 kann hier hineinschreiben! Dazu ist keine weitere Registrierung nötig, einfach mit Deinem Konto anmelden und schreiben! 🙂

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was bewirkt "Neue Session"?

Nachdem der kleinste Chipwert, die Chance und Anzahl Felder mit denen Du spielen willst, eingetragen wurde, klickst Du auf "Neue Session". Was passiert da nun eigentlich?

Im Hintergrund werden zahlreiche Berechnungen durchgeführt, die dem Spieler am Ende eine, nach bisherigem Stand der Dinge, möglichst sichere Spielweise, basierend auf seinem Kapital und seinem Tagesziel, anbieten. Dieses Angebot ist nicht zwingend "der Weisheit letzter Schluss", den es beim Roulette nicht geben kann, sondern eben aktuell eine, erfahrungsgemäss gute und relativ verlässliche, Variante sein Kapital vermehren zu können.

Wer der Meinung ist, eine bessere Variante zu kennen, der ändert die voreingestellten Werte dann einfach nach seinen Wünschen. Win1000 achtet dabei zwar ein bisschen auf die Logik, klopft dem Spieler aber nicht zu sehr auf die Finger, so dass sich sogar die Logikprobleme umgehen lassen, wenn man das unbedingt will.