Der beste Spieler der Welt!

153

Sponsored by BonkersBet

Aus Spass und damit vielleicht ein paar mehr Spieler den Popo aus dem Sessel kriegen, stelle ich die provokante Behauptung auf:

Ich bin der beste Roulette-Spieler der Welt! 🙂 <- Smiley!

Ich möchte das natürlich nicht nur so behaupten, ich möchte das auch bestätigen können. Es braucht ja nicht einmal zu stimmen, aber ich habe eben auch keine Vergleiche und aktuell, kenne ich leider noch keinen besseren Spieler.

Wann ist aber ein Spieler beim Roulette ein guter Spieler aus meiner Sicht?

Ein guter Spieler ist in der Lage, aus wenig etwas zu machen. Er kann bei jedem Spin setzen und muss auf keine Signale warten. Er kann an den Tisch kommen und direkt losspielen.

Ich möchte jeden Roulette-Spieler herausfordern, sich mit mir unter den folgenden Gegebenheiten zu messen:

  • Ein ‚Wettkampf‘ dauert eine Woche
  • Jeder Spieler spielt wann er will, aber mindestens 60 Minuten/Tag
  • Es wird live auf Twitch.tv gestreamt wenn gespielt wird
  • Die Videos müssen während des Wettkampfes für jeden einsehbar sein
  • Löscht ein Spieler ein Video, wird er direkt disqualifiziert
  • Gespielt wird bei „BonkersBet“ (bonkersbet.com)
  • Erlaubte Tische sind alle Tische OHNE Modifikationen (Lightning, Double Ball etc.)
  • Startgeld 50€ für jeden Spieler (ggfs. gesponsert von BonkersBet, siehe unten)
  • Der Mindesteinsatz pro Spin muss wenigstens 0,50€/Feld betragen
  • Eine Wartezeit darf vor dem ersten Spin maximal 3 Spins betragen
  • Nach dem ersten Einsatz muss jeder weitere Spin gesetzt werden
  • Nicht gesetzte Spins gelten als Foul
  • Einsätze wie z.B. auf Rot und Schwarz gleichzeitig gelten als Foul
  • Ein Unterschied beim Kapital zwischen 2 Streams gelten als Foul
  • Mehr als 3 Fouls während der Woche disqualifizieren den Spieler und er verliert
  • Als Hilfsmittel sind Stift & Papier erlaubt. Keine Bots, kein Excel oder ähnliches
  • Deine Strategie darf nicht von meinem Stream „Roulette Coach“ auf Twitch.tv sein
  • Pro 20 Stücken Gewinn kann jeweils 1 Foul abgebaut werden

Gewonnen hat ein Spieler nach spätestens 7 Tagen, wenn der andere Spieler:

  • über kein Kapital mehr vefügt
  • mehr als 3 Fouls begangen hat
  • über weniger Kapital verfügt
  • bei Kapitalgleichstand 1 Foul mehr gespielt hat
  • unerlaubt zusätzliches Kapital hinzugefügt hat
  • disqualifiziert wurde

Was kann man gewinnen?
Falls Du den Wettkampf gewinnst, darfst Du Dein Geld behalten! Es handelt sich um einen „FreeBonus“, der zur Auszahlung 50x umgesetzt werden muss.Gewinnst Du jedoch erst dann, wenn Du es selbst finanziert hast (siehe unten), dann erwarten Dich lediglich Ruhm & Ehre! 😉

Wie oft kann man teilnehmen?
Du kannst so oft mitmachen, wie Du möchtest, jedoch übernimmt BonkersBet das Startgeld für Dich nur beim ersten Mal. Alle weiteren Teilnahmen finanzierst Du selbst.

Teilnahmebedingungen:
Volljährigkeit
Registriert bei BonkersBet (bonkersbet.com)

Bedingungen für die Erst-Teilnahme gesponsert von BonkersBet:Der Spieler darf zu Beginn des Wettkampfes noch kein FreemoneyBonus von BonkersBet erhalten haben.


Sponsored by BonkersBet

Comments are closed.