1000 Tage: Tag 41

57

Wieder ein Tag im LB Casino. Und wieder konnte ich gut gewinnen.

Der GQ lag wieder bei etwas besser als 1, was immer ein sehr guter Wert ist. Ich habe 323 Spins gespielt und konnte 386 Einheiten gewinnen.

Ich spiele aktuell mit einer ganz bestimmten, festgelegten Formel, die ich entwickelt habe und probiere, damit theoretisch ‚immer‘ zu gewinnen, falls das möglich sein sollte. Bisher geht die Rechnung schon mal sehr gut auf. Mein Startgeld von 500€ vom 1. August konnte ich bisher ver-5-fachen, dass heisst, ich habe das 4-fache von 500€ gewonnen 😉

Meine Formel finde ich deshalb so interessant, weil ich der Meinung bin, dass sie immer aufgeht, wenn man sich danach richtet. Sie berücksichtigt auch den Kapitalbedarf und setzt ein Limit dafür fest. Ebenso berechnet sie die Anzahl der Spins, bevor eine Progression stattfindet. Weicht man von der Formel ab, spielt man entweder zu riskant, oder zu vorsichtig, je nachdem, in welche Richtung man die Werte verändert hat.

Sollte das, was ich denke, wirklich funktionieren, wird damit jeder in die Lage versetzt, Roulette mit Win1000 noch erfolgreicher spielen zu können als bisher schon.

Die Grafik nach 41 Tagen:

Klicken zum Vergrössern

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.