1000 Tage: Tag 33

70

Ich bin vielleicht ein Dödel. 🙂

Ich war heute im landbased Casino und habe ganz normal entspannt gespielt wie immer. Irgendwann ging es dann etwas abwärts und ich musste neue Chips eintauschen. Soweit so gut. Wenn ich Chips eintausche, notiere ich mir immer, wieviele es gewesen sind, so habe ich den Überblick, wann ich wieder im Profit bin. Nun habe ich offenbar gestern im Eifer des Gefechts einmal vergessen einen Chiptausch zu notieren. Somit dachte ich, im Profit zu sein, als ich es nicht gewesen bin. Auf die Art habe ich dann leider 14€ Verlust gemacht.

Ich gelobe noch mehr Konzentration, aber ich war zu dem Zeitpunkt schon wirklich müde und hatte kaum noch Lust zu spielen.

Die neue Kurve sieht dann so aus:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.