1000 Tage: Tag 22

74

Heute wurde es dann doch mal etwas spannender. Nach 3 Wochen gab es nun den ersten Tag, an dem meine 1000 Stücke tatsächlich mal in Gefahr waren.

Aber seht selbst. Bei BB ging es zunächst nicht wirklich gut voran und dann abwärts. Ich lag schon 120€ hinten bis es dann endlich wieder bergauf ging. Ich hab dann im Profit beendet, ohne mein Tagesziel zu erreichen. Das ist aber nicht so schlimm, weil ich in den 21 Tagen davor gut vorgearbeitet habe und sozusagen über meinem „Soll“ bin.

Klicken zum Vergrössern

Im CC ging dafür wieder alles gewohnt gut glatt. 15 Stücke in unter 60 Minuten, damit komme ich gut zurecht.

Die Grafik für Tag 22:

Klicken zum Vergrössern

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.